Veranstaltungen. Vorträge. Pressekonferenzen. Und ganz was Neues

Für große Unternehmen bin ich eine Nummer zu klein, für mittelständische Unternehmen und Einrichtungen rund um Mannheim jedoch genau richtig. Ich kümmere mich um Ihre Veranstaltung, von der zündenden Idee bis zum vollen Haus. Mit Herzblut und Sinn fürs Machbare, zuverlässig und kompromissbereit, gut vernetzt und mit viel Phantasie.

Leitung von Gruppen

Ob Selbsthilfegruppen für Menschen in Umbruchsituationen, Workshops für Menschen mit schweren beruflichen Aufgaben oder Seminare für Menschen, die sich beruflich neu orientieren: meine Leitung zeichnet sich aus durch Professionalität, eine klare Struktur, die richtigen Impulse, Empathie und Humor. Meine Qualifikation: Zertifiziert in Themenzentrierter Interaktion nach Ruth Cohn und den Methoden des Fritz-Schubert-Instituts für Glück und Wohlbefinden.